Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Mucki (Donnerstag, 27 August 2015 09:41)

    Tolle Seite, tolle Arbeit, weiter so und alles Gute- Grüße aus dem Havelland

  • #15

    Joschi (Donnerstag, 05 Dezember 2013 08:08)

    Alles Gute für die nächsten Stunden angesichts von "Xaver" und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • #14

    Wolfgang Wohlers (Donnerstag, 07 November 2013 23:37)

    Tolle Internetseite! Ich habe sie eher zufällig entdeckt und schaue sicher wieder mal vorbei.
    Kommt immer gesund von Euren Einsatzfahrten nach Hause!
    Viele Grüße aus Wuppertal!

  • #13

    Station Prerow (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:05)

    Super tolle Seite - gelungenes Design und sehr informativ - da könnten wir glatt neidisch werden :-). Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, eine stets glückliche Heimkehr wünschen die Kameraden vom Darß

  • #12

    Anja Arndt (Sonntag, 20 Januar 2013 11:43)

    Unser Sohn ist ein riesen fan von euch Seenotrettern um so mehr freut es uns das wir ab 27.07 14 tage auf dem Darß Urlaub machen und gerade in eurem Terminkalender gesehen haben das ihr am 27.07 Tag der Seenotretter habt. Unser Besuch ist euch Sicher.Bis bald macht weiterso.

  • #11

    Kathi (Dienstag, 27 November 2012 12:50)

    Super Seite ! Macht weiter so :)

  • #10

    Joschi (Samstag, 06 Oktober 2012 22:18)

    Glückwunsch zum Favicon!

  • #9

    Panther (Montag, 10 September 2012 13:33)

    Sehr gut!!! weiter so!!! :)

  • #8

    Joschi (Freitag, 10 August 2012 21:16)

    Hey, das ist ja mal eine gelungene Seite! Echt toll gestaltet! Voll überrascht, als mir Silvia die Webadresse nannte!
    Ja, dann immer "´ne Handbreit..." und so weiter...
    Josch, Mel ...

  • #7

    Stefan Weiß (Samstag, 21 Juli 2012 22:00)

    Schöne Seite!

    Wenn ich mal mit meinem Surfbrett abtreibe, weiß ich ja auf wenn ich zählen kann.

    Daumen Hoch für die Seenotretter Wustrow

  • #6

    Benjamin (Donnerstag, 14 Juni 2012 19:19)

    Sehr schöne Homepage!
    Schöne Grüße von der Station Travemünde

  • #5

    Wolfgang Wohlers (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:42)

    Habe vor Jahren schonmal im Urlaub vor Ihrer Tür gestanden und bin jetzt per facebook hier gelandet. Gratulation zu dieser mehr als gelungenen Inernetpräsenz!!!

    Viele Grüße aus Wuppertal

  • #4

    Silvia (Montag, 04 Juni 2012 08:12)

    Schöne Seite...gefällt mir..

  • #3

    ekki (Sonntag, 03 Juni 2012 22:45)

    geiles ding

  • #2

    dirki (Mittwoch, 30 Mai 2012 08:16)

    jut jemacht

  • #1

    Andi (Sonntag, 06 Mai 2012 12:12)

    Tolle Seite!

+++Infos & Neuigkeiten+++

Dramatische Suchaktion auf dem Saaler Bodden

(SAR - Search and Rescue)
(SAR - Search and Rescue)

SEENOTLEITUNG (MRCC) BREMEN im Notfall (24 h):
Tel.: +49 (0)421536 87-0

Mobil: 124 124

(nur an der deutschen Nord- und Ostseeküste)

 

Funk:

UKW-Kanal 16 und 70 (DSC) über Bremen Rescue Radio (24 h), Rufname:

Bremen Rescue